___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Time to say goodbye xD

Joar leute jetzt isses soweit....heut gehts wieder in dei horrormetropole trier...*würg*
sechs wochen ferien sind vorbei und die schule ruft wieder (ich könnte ja eigentlich ma zurückrufen xD)
mein we war ganz in ordnung am freitag bin ich einkaufen gegangen (mit oma-.-) und den rest vom tag hab ich eigentlich nur meine sis rumkutschiert und am pc rumgehangen...ich hab sogar was für die schule gemacht (soweit das internet das zugelassen hat) und gelernt...gestern warn wir dann im zoo in köln wo ich ma gut die gorillas geärgert hab xD xD
abends dannn och an die mosel zum aalangeln (naja nen aal hab ich nich gesehn.....)...hab dann noch meine eltern und das auto heimgefahren (aalangeln is bei uns immer ne größere sache, da trinkt man schonmal ein bier xD) jo daheim dann angekommen erst ma auto ausgeladen und dann vorn pc......meinen koffer gepackt (ich hoff ich hab nix vergessen) und dann meine sis abgeholt....Gleich gibbet essen und danach dann wieder ab nach trier *nochmalswürg* naja hat ja auch ein gutes....ich seh ma wieder die leuts aus meiner clique und klasse....heut abend dann mal sehn was abgeht

also ich mach mich dann ma weiter ans packen...ich glaub nämlich ich hab wirklich irgendwas vergessen...muss nochma alles durchforsten

also bis denne
glg
eure sabse <3
19.8.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer