___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

+*~*+

hey ho leute =)
joar dann schreib ich auch mal was....die woche war echt...naja ging so....am sonntag ist mein schatz nach münchen gefahren naja war ziemlich schwer, musste ne schokodiät machen vor lauter frust xD naja jetzt isser ja wieder da aber ich muss morgen wieder nach hause weil ich sonntag in urlaub fahr für ne woche....naja wir schaffen das schon....am montag sind endlich meine heiß geliebten chucks gekommen =) =) musste den kerl am tele noch ganz schön becircen damit noch jemand vorbei kommt aber hat ja geklappt....abends hab ich dann legga nudel-broccoli-auflauf gekocht....war ganz jut...joar und botanik haben wir ja auch noch geschrieben -.- naja dienstag war dann umso besser....hatten kompressionsstrumpfseminar *kotz* naja was solls von acht bis halb vier da gesessen und und zugehört und strümpfe angemessen...naja abends dann zu maria und tamara auf hausparty...war so geil =) =) echt spitze =) sind von da aus zu produktion gelaufen und meine armen schuhe mussten ziemlich leiden, naja macht ja nix...die gehören so =) joar waren dann nich so lange in der disco...naja mittwochs sind wir dann zu mir lernen gefahren und abends dann haben wir esther beim springreiten zugeguckt..voll cool =) gestern abend kam dann mein schatz nach hause...joar...morgen muss ich ja wieder weg...naja..also leute ich mach mich dann mal wieder...genug geschrieben...ich meld mich wieder wenn ich wieder zuhause bin....also bis denne =)

glg eure sabse

schatz ich lieb dich über alles <3


ps: ENDLICH FERIEN =)=)
5.10.07 15:45


hey ho fans!

:P
so dann schreib ich mal wieder was hier in meinen blog...gibt ja viel zu erzählen!!
mein urlaub war ultra geil....war ja von sonntag bis mittwoch auf dem becks schiff...also leute dat is nur geil muss ich echt ma sagen...zwar auch anstrengend aber einfach nur der hammer xD die leute waren auch alle total nett...auch wenns meistens rentner waren aber waren auch leute die mehr oder weniger mein alter hatten...naja hab auf jeden fall ma nette kontakte geknüpft...hoffe die halten auch...
joar ich bin ja samstags ausm urlaub heim gekommen und dann kam mein hase zu mir =) =) ich hab mich riesig gefreut...abends waren wir dann mit meinen eltern zum griechen und sonntags sind wir dann nach trier gefahren (hab das auto von meiner mum bekommen für ne woche =) =) ) und da haben wir eigentlich immer was miteinander gemacht..war total schön =)=) mittwoch war ich dann mit manu und esther lernen und freitags gings dann wieder nach hause und abends auf shark konzert....samstags noch meiner sis beim volleyball zugeglubscht und danach nach trier...joar...abends dann bowlen mit en paar leuten..war super lustig =) müssen wir unbedingt nochma machen =) =) sonntags waren wir dann kurz bei tamara zum geburtstag gratulieren und das wars glaub ich auch....achja der daniel hat soonntags die stalker rund gemacht xD xD
naja mehr will ich nich erzählen...ich muss dann ma wieder...lebe grüße
eure sabse
23.10.07 17:44



Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer