___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Weekend

So da schreib ich doch mal wieder was hier rein...war ja schon ewig nich mehr hier *g*
man das war ne woche...dienstag galenik geschrieben und mittwochs dann die sonderaufgabe im galenischen praktikum....musste ein granulat herstellen...war eigentlich ziemlich einfach, aber granulate sind so scheiße...naja andere hattens nich viel besser... ich hab die woche eigentlich gar nich so viel gemacht...wir hatten nur ständig so lange schule...montag bis drei und dann bin ich mit rachel noch einkaufen...dienstag kam dann mein schatz nach der schule zu mir und mittwoch war ich dann mit manu in der city und abends haben wir desperate housewives geguckt und dann kam maria noch vorbei =) haben uns köstlich über hamstervideos amüsiert...donnerstag kam dann mein schatz vor der arbeit nochmal zu mir und seit dem hab ich den nich mehr gesehn abends bin ich dann noch mit meinen mädels aus der pta-klasse ins louisiana gegangen und danach in die produktion =) war ganz okay...bin erst um zwei heimgekommen, naja wir hatten ja freitags auch die ersten drei stunden frei, dann kann man das ma machen xD gestern dann nach der schule zu meinen eltern und ab aufs sofa....heut morgen steh ich dann auf und bin total erkältet...echt spitze...naja heut abend feiert mein onkel geburtstag...wird bestimmt super lustig =) morgen dann wieder ab nach trier...wann weiß ich noch nich...also bis denne cya =)

schatz ich hab dich lieb =)

eure sabse
8.9.07 14:06


...

Halli hallo ihr da vorm pc =)
jaaa ihr seht richtig, ich lebe auch noch xD
war jetzt zwei wochen in trier und konnte deshalt nix bloggen....joar...is ziemlich viel passiert in der zeit...haben ziemlich viel stress in der schule gehabt und wir haben ma gut gefeiert xD joar...waren echt spitze zwei wochen =) =) ich hab irgendwie keinen bock mehr was zu schreiben...später vll...also bis denne cya

eure sabse
21.9.07 17:30


blablub

hey ho ihr lieben....da schreib ich ma wieder was... joar die woche war ganz okay...haben am montag mpk geschrieben und dienstag war ich dann mit meinen mädels in da city und beim frisör....war supi =) mittwoch dann praktikum, was total langweilig war, haben nämlich so gut wie nix gemacht, naja gestern dann ab nach düsseldorf zur expopharm..war suuupergeil xD haben tierisch was abgeräumt und ihc hab jetzt (vorrübergehend) nen pinguin aufm arm xD joar heute dann drei stunden chemie und das wars dann auch schon....mein schatz muss am sonntag früh nach münchen und bleibt die ganze woche naja da müssen wir beide durch...danach die woche bin ich ja nich da, wird ne ziemlich harte zeit aber wir schaffen das....so ich geh jetzt ma ne runde kochen helfen...also bis denne

glg eure sabse...

Daniel ich lieb dich <3
28.9.07 19:50



Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer