___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Aloha!!

Soso! Da sind doch glatt mal wieder zwei wochen um....(oder warens doch mehr??) naja auf jeden Fall trag ich jetzt mal wieder was in meinen Blog ein!
In den beiden wochen is ne menge passiert...da wär zunächst mal marias gebbi =) =) ohja!! der war echt hammer geil...mim einkaufswagen durch trier-west...das war mal was!! hab natürlich alles auf band...das war echt ein supi abend....müssen wir mal wieder machen!! naja karneval-revival kommt ja irgendwann auch noch und dann gehts voll ab!! haben dann in den zwei wochen noch ne menge arbeiten geschrieben aber gestern war die letzte (gesetzeskunde) und das musste natürlich gefeiert werden! Also hatten wir nix besseres zu tun als mit der (fast) kompletten klasse ins coyote zu gehn und gut einen zu bechern...jojo hatten so ziemlich unsern spaß und zufälligerweise kamen dann noch andrea und tamara ins coyote und die haben wir dann zu uns an den tisch eingeladen =) jaja war schon echt cool..
Also noch heute und morgen und dann haben wir endlich FERIEN!!! jojo das haben wir uns echt verdient.
also ich mach mich dann mal wieder...muss noch en paar bilder bei partyface checken!
jojo...
also bis denne...hab euch lieb =) =)
eure sabrina

PS: @ manu-> Bonn wird voll geil!!!
achja...und manu....keine pic-kommis mehr drin!!(gelle du weißt was ich mein *g*)
5.7.07 07:47


bonn

soo jetzt ists genau 02:08 Uhr am sonntag morgen und ich schreib was in meinen blog...wir sind eben erst aus bonn wieder gekommen....rheinkultur is echt der hammer!! soooo riesig und sooo viele leute...naja bei uns is nich alles so gelaufen wie wir uns das gewünscht haben. aber wir haben das beste draus gemacht!...christina musste dann auch noch arbeiten gehn weil bei denen jemand krank geworden ist...war echt voll doof...naja der henni hat sich dann noch 70 m in die tiefe gestürzt (der is ja sowas von lebensmüde *G*) und der rest (manu, erik und ich) sind mitgefahren und haben von oben zugeguckt....kira hat alles gefilmt! naja ich hätte mich das nich getraut aber muss ganz gut gewesen sein *g* ich hoffe jetzt mal dass alle nen anständigen schlaf haben (und morgen nich so viel kopfschmerzen!!!) naja ich hau mich dann jetzt auch mal wieder aufs ohr...muss morgen meine sis zum volleyball fahrn...

also dann bis denne...
glg eure sabse

@manu: hoffe autofahrt war nich zu stressig!! hdl
8.7.07 02:14


Monday Monday

Soo der erste Ferientag....hachja is das schön dass ich sonntags mal nich wieder nach trier fahren musste....is doch mal ne schöne abwechslung einfach mal bis halb vier morgens im bett zu hocken und harry potter zu lesen *g* und dann erst mittags um zwölf aufstehn...herrlisch *lol* gestern abend haben wir noch auf dem balkon gegrillt nund weil mein kleiner hamster schon ewig nich mehr draußen war (wobei draußen außerhalb vom haus heißt, nich vom käfig!!) hab ich den dann mal gepackt und den aufm balkon flitzen lassen...joar irgendwann war der dann weg und kam auf einmal vom himmel gefallen *G* keine ahnung der is irgendwie die wand hochgekommen und hat sich dann todesmutig wieder fallen lassen *lol* naja der hat sich mal geputzt und schon gings weiter mim rumflitzen....jojo mein schatz ruft ich muss dann mal wieder *lol*
also bis denne
glg
sabrina
9.7.07 13:14


...

Soo die Ferien die Ferien...und nix als langeweile *g* also um euch mal meinen tag heute zu beschreiben brauch ich nich lange...denn ich hab den ganzen tag nur vorm computer gehockt....jaja.also war nix aufregendes.....am abend dann en biss mim henni über bernie und ert gelacht...leute die zwei sind echt geil!! popoclub der wuschel...hammer sag ich euch...jo ich mach mich dan mal wieder..cya

und manu...hats geklappt mim handy??
12.7.07 01:04


*grins*

Soso leuts =)
Dann tu ich hier mal was niederschreiben =) =
Wie war denn so mein WE?? naja ging so...Freitags war nix...kein bock irgendwohin zu fahren *g* statt dessen lass ich mich dann lieber von irgendwelchen leuten im netz zulabern...
Samstag dann nach macken aufs jgf mit meiner sis...hab da leute gesehn das is der hammer...die waren bei mir bis zur 8. oder so in einer klasse und seit dem wurden die nie wieder gesehn...und dann in macken alle wieder da =) =) naja ich fand die stimmung da ziemlich im keller...und weil keiner da war mit dem man hätte was reden können sind wir auch schon um halb zwölf oder so gefahren...Aber naja...Montag war ziemlich anstrengend...sind ins Krankenhaus gefahren mit meiner oma danach zum ikea und dann heim....joar und gestern kam dann die Manüüü =) =) und dann sind wir zusammen in da city nach koblenz gefahren =) =) hab mir ein neues portemonai gekauft!! (ich sag nur miau =) =)) jo dann wieder heim und ab mit manu nach simmern! da sind wir dann noch einkaufen gefahren, sind noch zum henni rein mal hallo sagen und dann in die videothek! haben dann ncoh nen film geguckt und sind dann ins sägewerk...joar da sind dann irgendwelche mädels die einen übern durst gesoffen hatten ziemlich abgesackt *G* naja war ganz witzig..dann wieder nach hause zu da manu und noch nen film reingezogen *g* und heute mittag nochma einen hinterher :D
jaja so war das...
Alles in allem war die letzte woch super...naja en bissl langweilig aber erfolgreich :D hab mal ne aussprache mit jemandem gehabt und nu is wieder gut...
nächste woche freitag gehts ja dann ab nach trier =)=) Bekomm da Besuuuch den ich ewig nich mehr gesehn hab...und ich mein echt ewig!! freu mich schon rieeesig....muss mal sehn was wir dann anstellen *g* joar samstags dann party und sonntags ab ins cinemaxx =) =) jojo dann mal sehn...ich meld mich nochmal =)
CYA
Eure sabse
Achja...hier is vorübergehend Baustelle bis ich mir ein schönes layout zugelegt hab *g*
18.7.07 16:50


=)

So fürs erste is die page ma fertig! baustelle also erst mal aufgehoben xD
19.7.07 23:22


Saturday =)

Jojo und schon is wieder Weekend und die zweite Ferienwoche is so gut wie rum =)
Weil ich mal wieder (wie die meiste zeit der woche) bis drei uhr oder so am pc gehangen hab da war ich eigentlich froh mal schön lange schlafen zu können....naja das war ja dann ma nix...denn heute morgen so gegen viertel nach zwölf (ich hatte gerade einen sehr schönen traum!!) ging der feueralarm von der feuerwehr hinterm haus los....*nerv* joar woller entsetzen haben wir dann festgestellt das die "Winzerhütte" das is so ne kleine Holzhütte mittem im Weinberg gewesen, vollkommen abgebrannt is...naja die Polizei is dann noch gekommen....wer weiß wer weiß! joar dann sind wir nachmittags noch nach koblenz gefahren und habn noch angelzeugs und so gekauft....wieder daheim dann ab an die mosel und angel rein....naja der fang war eigentlich ganz gut...daheim dann ne runde gepokert und seit dem (ca. 23 Uhr) hock ich hier und komm nich los *g* naja ich denk ich mach mich dann gleich ma *g*
jojo
freu mich schon auf trier nächste woche =) =) =)

also bis denne
eure sabse =) =)
22.7.07 00:48


 [eine Seite weiter]

Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer