___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

...

So... wieder ist mal ne menge zeit vergangen, ohne dass ich was eingetragen hab...
war bis jetzt auch nich so in stimmung dafür....mir gings am montag ziemlich mies! naja dienstag und mittwoch auch und heut gehts eigentlich wieder einiger maßen....(Danke manu dass du montag mitten in der nacht noch vorbei gekommen bist (=)*knuuutschasaaa*
und wieso??? wegen nem kerl...manchmal denk ich die meinen die können sich alles erlauben... echt ey!
naja ich will das nich aufrühren..bin froh wenn ich nich mehr an ihn denke (was doch noch ziemlich oft vorkommt) naja...hoffe mal das beste... gestern waren vicky, Rachel und ich im kino in nem sneak preview! naja der film war meiner meinung nach ziemlich ätzend (hot fuzz) aber die andern fanden den spitze..geschmäcker sind eben verschieden!so ich geh mal botanik lernen..
bis denne

cya sabrina
14.6.07 16:09


-.-

jaja so is das.. wieder mal ne woche rum...und wie war die woche??? scheiße natürlich!!!!!
gestern mal amk geschrieben, heute direkt chemie hinterher und am montag gehts mitfachrechnen weiter...dadrauf die woche chemie praktikum und dann noch gesetzeskunde und dann sind endlich freien!! jaja die haben wir uns alle verdient...
weiß ja nich...aber im mom bin ich mal wieder voll unten -.- (siehe letzter eintrag) dachte echt ich hätts jetzt hinter mir..war der erste tag an dem ich mal nich an ihn gedacht hab und dann kommt ne sms...ich dacht nur och nö...mir war echt zum heulen zu mute!! naja konnte mich danndoch zusammen reißen!! naja dann hört man auf einmal wieder von leuten von denen mans gar nich erwartet! war ziemlich erstaunt..naja das gespräch war nich so prickelnd....und dann waren aber auch noch die schönen momente wo man alte freunde zufällig wiedertrifft...naja...kann am we nich viel machen (hab ja nen gips...) langweil mich daheim *g*
dienstag gehts dann ab zum doc fäden ziehn und bei gutem wetter a hoch auf die lgs beachen (hoffentlich darf ich dan schon!) jaja...mittwoch wird bestimmt voll lustig....die kerle aus der klasse wollen auch mitkommen (zitate:"sowas kann ich mir doch nich entgehen lassen!" bzw. "geil, titten!! da bin ich dabei!") naja we will see *g*
also ich mach mich dann mal wieder...fachrechnen will gelernt werden*g*
man liest sich!!

hel
sabse

(jippiiee mittwoch @ manu+esther)
22.6.07 20:33



Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer