___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende...

Jaja endlich mal wieder wochenende...
man war di ewoche hier doof...naja...nächstes we muss ich in die schule -.- wir haben tag der offenen tür und haben dann unterricht...ist eigentlich nich so prickelnd aber was will man machen =)

aber diese woche hatte auch was gutes =) =) =)
Ich hab sie nämlich jetzt....joarr genau..die karten für die Fluch der Karibik nacht....leute war ich happy das wir noch genug plätze bekommen haben...und dann auch noch nebeneinander..hachja ich freu mich schon voll drauf =) endlcih mal mit meinen lieben im kino hocken und mal so richtig ablachen =)

dann pennen die auch noch alle bei uns...das wird sooo lustig... =) =) naja mal sehn was wir am donnerstag machen...haben ja dann frei...
also ihr ich mach mich mal wieder =) =)

bis denne

hel eure sabse =) =)
11.5.07 14:15


Zeit um das Alte hinter sich zu lassen...

So ich fand dass es jetzt mal an der zeit ist die vergangenheit ruhen zu lassen und voll kraft voraus durchzustarten *g* (gott hört sich das doof an *lol*)

Die Zeiten ändern sich und somit ändert sich auch alles...inklusive mein Blog =)
Also zum neuen aussehen hab ichs ja schon gebracht..hab auch einiges rausgeworfen und überarbeite jetzt meine themen ganz neu und denke dass demnächst auch neue themen dazu kommen...also wenn ihr noch vorschläge für den blog habt....ich würde mich freuen von euch zu hören =)

glg

achja ums nochmal zu sagen....ICH HAB KARTEN FÜR DIE FDK NACHT =) =)

bis denne eure sabse =)
12.5.07 23:05


*grins*

hey ho leute =)

schreib dann mal wieder was innen blog...meine woche war echt cool...naja bis auf montag *g* dienstag war ich im kino und hab spiderman geguckt....
am mittwoch waren wir kegeln (war echt spitze =)=)) und heut aufer Kirmes...schade dass wir nur so wenige waren aber war trotzdem lustig...
morgen und übermorgen schule -.- und am samstag abend gehts ab in die produktion =)=) Freu mich schon voll drauf =)

Naja ichmach mich dann mal wieder...bis denne

hel
sabrina
17.5.07 21:47


Montag...

Jaja so is das...da haben wir mal wieder montag *G*
dachte mir ich schreib mal was hier rein!
wie war denn meine letzte woche?? Joar eigentlich ganz cool =) =)
Dienstags war ich ja im kino, und mittwochs kegeln (wir waren 13 leute) Hat echt voll spaß gemacht..
Donnerstag war ja feiertag und da wurde mal so richtig gefaulenzt...
samstags war dann tag der offenen tür bei uns in der schule! Das war total witzig...haben nicht viel gearbeitet, aber ne menge scheiß gemacht *G* Gelle Rachel..wir haben ma gut die leute gefilmt und interviewt =) =)
Samstag war dann auch wieder cool...Manuel kam noch zu mir und dann sind wir mit rachel, manu, erik und selina ab in die produktion gegangen..ich durfte sogar mim manuel seinem auto fahren *g*g* jaja so war das...
sonntag dann mal gut gebruncht und schon war wieder montag...heut is voll der doofe tag...haben physik geschrieben naja ging so...
mal sehn was heut noch so abgeht...haben jetzt die ganze woche lange schule...voll ätzend...
naja ich geh dann jetzt mal was essen...

also bis denne
heagdl
eure sabrina
21.5.07 13:21


monday monday

so da dachte ich mal ich schreib was in meinen blog...mal erzählen was die letzte woche so alles loswar...jaor wo fang ich denn da mal an?? keine ahnung *G*
naja montag und dienstag waren ganz normal...aber mittwoch war ech spitze! nach der schule erst mal heim und dann ab ins kino...Fluck der Karibik Nacht war suuuuper geil!!
hat um fünf angefangen und war um zwanzig vor zwei aus...hammer leute ich sags euch! das hat sich echt gelohnt...dann mim taxi heim...was irgendwie nich da war und dann doch irgendwann mal kam....daheim angekommen mussen erst mal sechs leute ins bad und das hieß hinten anstellen *g* nach ner halben stunde hamster tv sind wir dann alle zu mir ins bett gekrochen und haben noch zwei filme geguckt..donnerstags waren wir dann alle ziemlich am arsch *G* und abends dann ab auf die kegelbahn...hab ich echt riesig drauf gefreut....naja bis ich dann jemanden gesehn hab..naja bin dann schnell abgehauen und dann gings wieder..
nach dem kegeln dann noch ab ins louisiana..jaor das wars eigentlich freitags morgens gings dann heim und samstags wieder ins kino...sonntag angeln und heut kam die oma...die fahr ich gleich noch heim und morgen gehts dann erst mal zum doc...mal sehn was der sagt..hab nämlich son komisches gewächs das ich loswerden will!! ob ich dann noch in die schule geh?? keine ahnung kommt auf die laune an...
naja lange rede kurzer sinn..ich mach mal feierabend...

und manuel...cool das du dich bei gimy angemeldet hast° *knuutscha*

hel
sabrina
28.5.07 13:12



Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer