___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

mal so

ach leute ihr glaubt gar nich wie schön ferien sein können =) kein stress mit gar nix...nix lernen...hachja...
und am 20. wird dann mal richtig party gemacht aufm shark-konzert... ui das is zwar erst nach den ferien..aber ich feu mich schon riesig drauf mit meinen allerliebsten abzufeiern =) jaja
am dienstag treff ich mich mit jemanden, den ich schon ziemlich ziemlich lange nich gesehn hab (ich glaub das war letztes jahr) kam immer mal wieder was dazwischen...naja aber deshalb freu ich mich umso mehr auf schön entspannt frühstücken und dann ab in die city powershopping machen =) hab schon was im blick *g*

jaja denn also alle die ich mag und die mich mögen wünsch ich schöne ferien, schönen urlaub und bis bald =)

eure sabrina
2.4.07 00:55


samstag=)

halli hallo =) =)

so ich schreib dann auch mal was rein...
hab mich ein wenig geärgert, als ich eben auf meine blogseite gekommen bin...hab ganz nette kommentare bekommen -.- hört mal leute wenn ihr nen scheiß loswerden wollt...dann macht das wo anders und macht keine pornolinks in eure kommis unter meine einträge...find ich nämlich nich witzig...

naja und scheinbar gibt es leute die einen nich mehr kennen...naja kann ich auch drauf verzichten...lich denk ich werd mal wieder ein passwort einfügen müssen damit sowas nich passiert mit den seiten..is echt schade denn ich dachte so deppen gibts nich...naja

lol ich freu mich schon auf mittwoch...da geh ich mit chris ins kino =) =) sneak preview also die überraschungsvorpremiere...bin ja mal gespannt was das is...



so ihr bis denne cya

eure sabse
7.4.07 14:44


*grrr*

so das wars jetzt....

muss nochwas hier loswerden...also es gibt leute, die alles, was hier steht auf sich beziehen, deshalb werd ich jetzt in den nächsten stunden/tagen ein passwort einfügen, muss mir noch eins überlegen..so kommt es nicht mehr zu missverständnissen...

eure sabrina (die etwas niedergeschlagen ist)
7.4.07 16:16


kino...

soo da bin ich mal wieder...naja war ja auch schon sooooo lange nich mehr hier...

gab da letzte woche ne auseinandersetzung....ich finds echt traurig dass dann einfach so getan wird als ob man sich nicht kennt...ich mein ich hab ja jemanden angesprochen sozusagen..naja bin dann mal auf jemanden zugegangen und dann kommt alles wieder hoch...hat mich echt ein wenig verletzt....naja was will man machen..das gehört jetzt zur vergangenheit und ist vielleicht auch besser so...es ist zwar echt schade drum aber was will man machen..
ich fahr auf jeden fall heute abend ins kino...sneak preview!!! bin mal gespannt was da läuft *g*

also dann bis dann ihr lieben

hab euch alle lieb
euer sabrinchen
11.4.07 14:28


SHARK

Jaja, gestern war shark-konzert =) =)
war megageil...freu mich schon aufs junggesellenfest in oberfell... dann sind die nämlich auch wieder da =) =)
soo dann mach ich mich mal wieder...bin nämlich totmüde =)

cya sabrina
21.4.07 18:32


langes wochenende =)

hachja wie hab ich mich auf das lange we gefreut =) =) mal ein wochenende wo nix gelernt werden muss...naja ich denk ich schreib mir gleich noch nen spicker für galenik damit ich das mal hinter mir hab =P naja ich werd den eh nich benutzen aber man muss ja auf der sicheren seite sein *g*

aber mal zu was anderem...
ich hab da jetzt echt was auf der seele liegen und weiß nich wie ich das wieder losbekomme...das mach mich einfach nur fertig als ich davon mitbekommen hab hätte ich heulen können...naja es gibt ja leute die wissen was ich meine...und für den rest: fragt mich einfach =) könnte echt jeden ratschlag gut gebrauchen...naja

gestern war ich mit meine sis ins kino...haben vollidiot geguckt (was übrigens auch gut zu jemandem passt..gelle ihr lieben ptas...ihr wisst wen ich meine *g* ich sag nur wiso *lol*) naja der film war ganz lustig aber ich würd mir den nich nochmal angucken...und am 23. mai gehts abends ab ins cinemaxx..da läuft nämlich die fdk-triologie =) =) aaahhhrrggg =) =) gott freu ich mich schon =) naja am donnerstag waren wir mal wieder beachen auf der lgs..hab mir ganz schön den rücken verbrannt...naja aber das hält mich nich davon ab am mittwoch wieder zu fahren =) das wird voll lustig..mal sehn wir sind mit..ähm..kurz zählen..
manu, esther, rachel, fabian, behnam, patrick, carina, selina, vicky(?), kerstin(?), Kaddie (?), Erika und ich...joar ich glaub das waren alle...achja.. und silke vll. auch noch..also 14 leutz man das wird so geil =) =)

ich grüß dann noch wie versprochen den banno =) =) *g* hdl man sieht sich !!

oki ihr bis denne

heagdl sabrina
29.4.07 17:27



Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer