___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

02.02.07 =9

jaja...mal wieder at home...

waren am mittwoch im kino und haben saw 3 geguckt!! hammer geil sag ich da nur!! und sau eklig *g* aber sehenswert...
jo morgen abend gehts mit meinen leuten ab nach trabetrabach zur vicky auf gebbi und anschließend nach trier in die produktion =) ich freu mich schon so... =) =) jajaaaa also ich grüß euch mal alle=) und an silke: herzlich willkommen in der usa!!

glg eure sabse
^^
2.2.07 19:09


Montag....

Hallo ihr!!

es is mal wieder son dummer montag, auf den man normal keinen bock drauf hat! Wochenende war....joar ganz okay..Freitag war okay...Samstag waren wir erst auf Vickys Geburtstag und anschließend in Trier in der Produktion (war echt hammer cool (=)!! Gestern war ich dann eigentlich den ganzen tag nur im Bett was auch mal ganz schön war...Joar. dann mach ich mich mal wieder.. bis denne

Hegdl

eure Sabse^^
5.2.07 07:42


Karnevalsonntag =)

Jojo heut is sonntag....und alles ziemlich ätzend *g*

naja aber erst mal zu meiner woche...
Montag und Dienstag waren ziemlich normal... joar...ö Mittwoch stand dann galenik arbeit auf dem Plan die nich sooo schwer war wie wir alle dachten *g* Donnerstag war dann der Hammer!! haben uns alle (was sich auf 6-7 leute von 25 leuten beschränkt) verkleidet für die schule....nach der schule gings dann ab in die city. wo wir erst mal nur dumm rumgelaufen sind (und ich musste meinen ausweis zeigen wegen ner dummen flasche sekt -.-)
irgendwann sind wir dann im coyote gelandet....und da ging dann die party erst richtig ab!! war schon ganz schön lustig gelle leute *g*

jo anschließend dann zu tamara, auf dem weg dahin noch zwei kerle mitgeschleppt und da dann singstar gespielt! am freitag waren wir dann alle en bissl fertig in der schule...und anschließend daheim noch streichen....

gestern war ich dann erst mal mit meiner oma einkaufen....und anschließend gings dann mit meinen eltern und meiner sis zum röhrig farbe aussuchen wo wir ne geschlagene stunde rumgestritten haben *g* naja heut dann schrank abbauen, schrank aufbauen, noch nen schrank abbauen, den dann komplett in den keller schleppen... bähhh mir tut jetzt alles weh!!

naja, morgen ist umzug bei uns....freu mich schon*lol* meine schwester geht als leuchtturm!!

jaja dann mal ncoh schönen karneval!!

heagdl

eure sabse
18.2.07 20:46



Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer