___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Yhiiihaaaaa =) =)

Hi ihr lieben,

ich weiß, ich hab schon üüüber nen monat nicht mehr hier rein gekritzelt! hatte auch nich so viel zeit wegen der arbeit! Ihr glaubt nicht, was passiert ist. Also, ich erzähls euch!!

Es ist Montag Morgen. so gegen halb elf. ich bin brav auf der arbeit und denk an nix böses und dann ruft doch glatt mein dad an! ich denk: mhhhh.!! naja soweit, sogut! dann fängt der an zu erzählen! und ich denk: geil!! Denn....... der hat mir erzählt das endlich DER anruf gekommen ist. ich darf ab dem 28.06.2006 Die Staatliche Schule Für Pharmazeutisch-Technische Assistenten und Assistentinnen besuchen!!
Ist das nicht der oberhammer?`? Endlich raus aus dem öden kaff hier und rein ins studentenleben *g* naja sind ja NUR zwei jahre, aber naja , wird schon! ich freu mich auf jeden fall riesig!! also,hab noch viel zu erledigen!

Fühlt euch alle heftigst geknuddelt!!
alles liebe

eure sabse
17.8.06 21:25



Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer