___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Samstag

Hey ho

gestern is mein daddy aus rumänien wiedergekommen! voll cool, wa!? wir haben den an der firma abgeholt. der dachte ja das meine mutter den alleine abholen kommt aber da hatten wir ja noch ne überraschung auf lager, denn ich hab mir urlaub genommen und kira hat die letzte stunde geschwänzt! gestern haben wir uns dann nen schönen tag gemacht. heut is meine sis auf volleyball und heut abend is die auch nich da *freu* dann kann ich noch en bissl surfen =) =) =) naja ich mach mich dann ma wieder ich hab noch ein buch das ausgelesen werden will =)

also bis denne

lg
^^sabse
3.6.06 11:50


sonntag

so, dann schreib ich auch mal wieder was in meinen blog. war ja schon was länger nich online.

als erstes hab ich mal ne frage an "ich"! Also, wer bist du überhaupt?? war ja ganz schlau von dir meine hp- und e-mail-adresse anzugeben! also wenn du zu feig bist deine identität zu verraten, tust du mir leid -.-

naaja ich will mich ja nich beschweren!

hab mir en neues pc spiel gekauft (tomb raider-the angel of darkness) eigentlich is das spiel voll cool, nur mein pc is da irgendwie anderer meinung *g* der hängt sich ständig auf. naja ich komm an der einen stelle auch nich weiter. da hilft nur eins: LÖSUNGSBUCH!! *g* das kauf ich mir morgen als aller erstes wenn ich in die stadt fahr *g*

morgen is das doofe kopfschmerzseminar! naja das dauert hoffentlich nich so lange! naja ich muss dann ma wieder. will noch ein paar leute heute callen =) =) also bis denne!!

cya
sabse
11.6.06 14:30


Tag der Wahrheit

So leute, jetzt isses so weit.
morgen werde ich endlich wissen, ob ich eine fähige pka oder ein elender Wurm bin! die fähige pka wär mir natürlich lieber! leute ich hab so ne angst dass ich durchrassel.
aber andere leute habens auch geschafft und ich denke dann pack ich das auch! drückt mir die daumen! ich muss dann wieder. ich zitter voll. naja ich les noch en bissl und dann hock ich mich in mein bett, dreh die musik bis zum anschlag auf und komm nich mehr unter meiner decke vor bis morgen früh!!

bis denne (zitter)

euer (vielleicht) elender wurm
28.6.06 18:05


PKA 2006 =) =)

Hi Leute!!

Habs endlich geschafft!! War gar nich sooo schlimm!! Naja, gut wir mussten zwei Stunden warten bis wir anfangen konnten -.- weil die ja nich zu potte gekommen sind! aber egal, die leute waren alle total lieb! und jetzt kann ich mich stolz pka 2006 nennen =) =) so mach mir gleich noch nen aufkleber für mein autochen =) =) wird toll!
okay ich mach mcih an die arbeit!

bis denne

sabse
30.6.06 12:36



Startseite Kontakt Archiv Abonnieren


Über... Gästebuch Meine Handschrift My Pix Mein Schatzi =) Mingen Fründe =) Friends about me Emily the Strange

Für meine beste Freundin Manu <3 Etwas zum Nachdenken Rätsel =) =) Gästebuch zum Malen Fun Hobby-Forschung =) Doofe Leute! Lesetest Wer hätte das gedacht?? Wieso? Weshalb? Warum? Sprüche

Designer